Harland Consulting orientiert sich an sieben Leitprinzipien, die Zusammenarbeit mit dem Kunden prägen:
1. Kundenzentrierung.
- Harland Consulting ist flexibel. Wir passen uns an die Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche des Kunden an.
2. Konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.
- Mitarbeiter sind im Unternehmen das Wertvollste. Egal wie groß die Herausforderung ist, Harland Consulting strebt immer eine konstruktive und offene Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern jeder Ebene an. Denn ein Projekt ist letztlich nur dann erfolgreich, wenn es von den Mitarbeitern getragen wird.
- Häufig werden wesentliche Ergebnisse in Workshops mit den Mitarbeitern erarbeitet.
3. Compliance ohne Kompromisse.
- Harland Consulting steht für die Einhaltung gängiger gesetzlicher Normen und der allgemeinen Grundsätze compliance-konformen Verhaltens.
4. Vernetzung.
- Harland Consulting verfügt ein langjährig gewachsenes Netzwerk von Experten. So haben Sie Zugriff auf eine breite Expertise.
- Harland Consulting steht für Offenheit.
- Wir streben bei Projekten eine gute Vernetzung beim Kunden an, um die Umsetzung abzusichern.
5. Ganzheitliche Vorgehensweise.
- Optimierte Insellösungen sind häufig im realen Kontext nicht tragfähig. Harland Consulting arbeitet daher immer mit ganzheitliche Perspektive – auch in kleinen Projekten.
6. Fokus auf Transparenz.
- Transparenz in komplexe Situationen zu bringen ist unsere Kernkompetenz.
7. Rationalität der Entscheidungsfindung.
- Schaumschlägerei ist schnell produziert, leider weit verbreitet und manchmal sogar kurzfristig wirkungsvoll. Harland Consulting strebt hingegen grundsätzlich immer sorgfältig hergeleitete, transparente, rationale und nachhaltige Entscheidungen an.
Typisch Harland Consulting: durch brillante Analyse erzeugte Transparenz & pragmatische Umsetzung